FOX

Fox photography

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Momente festzuhalten und das Schöne dieser Welt mit einem „Klick“ aufzunehmen ist eines meiner größten Hobbys.

Diese Faszination habe ich wohl von meinem Papa. Er fotografiert schon seit seinen Jugendjahren und macht das auch heute noch mit Begeisterung. Somit war die Kamera immer schon Bestandteil meines Lebens – ich alleine besitze vier dicke Fotoalben aus meiner Kindheit und Jugend. Auch meine Geschwister haben ähnlich viele Alben aber mit anderen Fotos – versteht sich 😉 .

Daher ist es wohl nicht weiter schwer erklärbar warum auch ich ein wenig fanatisch mit der Kamera die Welt entdecke. Meine erste eigene digitale Kamera habe ich 2006 bekommen – die hielt einige Reisen und einen Erasmusaufenthalt aus und machte um die 20.000 Fotos in diesen Jahren. Im Moment besitze ich eine SONY NEX Systemkamera mit einem Makro- und einem Tele-Objektiv zusätzliche zum Standard-Objektiv (18-55 mm) – ich bin überglücklich.

Wenn ich mit meiner Kamera auf Streifzug bin – dann sind schlechte Laune, mögliche Krankheiten, oder sonstiges Negatives wie weggeblasen und ich bin in meiner eigenen Welt – wunderbar kann ich nur sagen.

Motive suchen – auswählen – klicken – zoomen – Positionen wechseln – Lichteinfall optimieren, das ist myfoxphotography.

Auf dieser Homepage könnt ihr gerne ein paar Fotos von mir anschauen – sie wird mehr oder weniger regelmäßig mit neuen Fotografien aufgefrischt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s