ERZÄHLTES 2014

erzähltes

Hier gibt es ab 2014 einen wöchentlichen Beitrag über Alltägliches/Belangloses/Interessantes.. Ich möchte wöchentlich etwas aus meinem Leben reflektieren und das mit der Möglichkeit verbinden: Wirr-Warr im Kopf in etwas Verständliches inkl. Satzzeichen zu verwandeln.

Durch diese wöchentlichen Beiträge – immer donnerstags – könnt ihr, wenn ihr wollt, mich und meine Welt etwas nähere kennen lernen. Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut, lest und mir Feedback gebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s