BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Diese Woche kommt der BEWUSST „OHNE“ Beitrag etwas verspätet, denn wir sind endlich gesiedelt und mein PC ist noch nicht an Ort und Stelle bzw. wollte ich nicht mit dem Handy posten. Also heute!

Mein Montag war gut, Internet, Handy, PC und Fernseher sind mir nicht abgegangen, weil PC noch verstaut bzw. nicht angesteckt und Handy OFF. Der Fernseher stand zwar schon an seinem Platz jedoch war rundherum im Wohnzimmer noch alles voller Kisten, dass eine fernsehen gar nicht möglich war. Auch gut.

Und Facebook geht mir sowieso nicht ab – da ich ja „faste“ und somit seit einigen Tagen sowieso dort offline bin.

Es war auch noch einiges zu tun – ist es noch immer (Kisten warten heute Abend auf mich) – somit war mir auch gar nicht fad während dieser 24 Stunden am Offline-Montag.

Am Land wird es mir definitiv noch leichter fallen, diesen Montag so zu gestalten, weil es einfach so toll ist – das Haus – die Aussicht – die Möbel – das gemeinsame Zusammenleben – einfach alles.

Also kommt nur daher ihr Montage – ich schaff das mit links! 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “BEWUSST „OHNE“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s