BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Am Sonntag war ich lange wach und hab die Zeit am PC verbracht. Die Zeit ist so verflogen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass bereits Montag ist – oh-oh!

Schnell den PC abgedreht, Handy aus und einfach so tun, als wäre eh noch Sonntag! Haha! 😀

Der Tag war ganz normal. So ohne Facebook etwas nackig (schrecklich!!) aber umsetzbar! 🙂

Gestern Abend war ich dann unterwegs und hab sogar ganz ohne Handy-Navi zum Lokal gefunden – finde ich persönlich cool. Ob ich verspätet war weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber kann nicht so tragisch gewesen sein. Kein Handy heißt bei mir ja auch keine Uhr.

Alles gut!

Nach dem Treffen nachhause und ab ins Bett. Kein Fernseher, kein Handy, kein PC und kein Internet.

PS: Morgen geht’s dann ab mit meiner Fastenzeit – noch mehr Entbehrungen: kein Fernseher, kein Fleisch, keine Schoko und kein Facebook. Irgendwie fürchte ich mich davor 😀 hahaha!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s