AUFREGUNG PUR IST DAS HIER

erzähltes

Jetzt wird es bald ernst!

Es dreht sich derzeit einfach alles ums Haus – der Einzug – die Möbel – unser neues Leben.

Ich freue mich generell schon seit längerem über die Tatsache, dass ich mit meinem Mann gemeinsam in unsere Villa Kunterbunt einziehen werde, aber da es jetzt nur noch wenige Tage sind sprudelt meine Freude einfach über. Ich muss täglich grinsen. Einfach so. Wirklich toll.

Der Countdown läuft und in sechs Tagen sind wir schon Hausbesitzer und werden unser Glück kaum fassen können.

Trotz all der Strapazen der letzten 29 Monate ist es einfach wunderbar endlich einziehen zu können. Es war nicht immer alles einfach, es war nicht immer alles leicht, aber jetzt steht es da vor uns und wir sind nur noch wenigen Tage davon entfernt den Schlüssel zu bekommen – einzuziehen – und alles einzurichten. Das macht mich besonders froh!

Mein Mann ist der perfekte Umsetzer all dieser Pläne. Er hat die Nerven bewahrt. Er hat den freundlichen Ton gegenüber aller involvierten Personen immer getroffen. Er hat mir den Stress abgenommen. Er hat sich um so vieles gekümmert, einfach weil ich wohl emotional überfordert gewesen wäre. Danke!

Hier in meinem kleinen Herzen ist jetzt Aufregung pur vorhanden. Toll!

Es dauert nicht mehr lange und wir wohnen in unserem Haus. Juhuu!!

Natürlich ist noch nicht alles fertig, aber das ist momentan egal. Das Haus ist einzugsbereit und das ist wichtig.

Endlich habe ich meinen eigenen Bastelraum und muss mich nicht mehr über die gesamte Wohnung mit meinen zig Utensilien ausbreiten: wie aufregend!

Endlich haben wir eine große Küche: wie aufregend! Die jetzige ist nämlich sehr klein und hat absolut keinen Stauraum: schlimm, schlimm!

Endlich haben wir eine Terrasse um gemütlich den Frühling, die Sonne und generell die frische Luft (kennt man das in Wien überhaupt 😛 !) zu genießen: wie aufregend!

Endlich ist es soweit!

Alles steckt voller positiver Energie und Kraft und lässt mich fröhlich durch die Welt spazieren. Diese Tatsache genieße ich im Moment sehr. Danke!

Erzähltes.

Eine Antwort zu “AUFREGUNG PUR IST DAS HIER

Kommentar verfassen

