BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Gestern war ich wieder ganz „OHNE“ unterwegs!

Alles hat gut geklappt, außer, dass ich ein wenig zu spät zu einem Treffen gekommen bin. Ich konnte nicht vorher von der Arbeit weg, hatte aber am Weg dorthin auch die Zeit irgendwie verloren: Handy=Uhr (jedenfalls bei mir).

Alles halb so schlimm. Meine Abendbeschäftigung bestand gestern aus dem Bemalen von einem Keramikteller 🙂

Danach ging es ab nachhause und gleich ins Bett, weil mir irgendwie schlecht war – bäh. Immer montags, irgendwie. Aber ich glaube das liegt daran, dass ich zur Zeit zuviel mit Lacken mache und schon ganz gaga bin – und das immer sonntags. Tzzzzz!

Das werde ich nun nicht mehr machen – habe ich mir hoch und heilig und überhaupt geschworen 😀 Wann lern ich’s – wer weiß! 😀 haha!

Ich hoffe ihre hattet einen wunderbaren Wochenstart und wünsch euch einen schönen Dienstag: Sonne! Blauer Himmel! Frühlingsluft! Juhee!

Kommentar verfassen

