BLUMENWICHTELN 2014 – ICH MACH MIT

So ein tolles Projekt – da muss ich gleich mitmachen!

blumenwichteln-2014

Blumenwichteln steht bei funkelfaden heuer wieder am Plan. Ich wollte ja schon letztes Jahr mitmachen, aber da habe ich die Aktion doch etwas zuspät entdeckt.

Aber heuer war ich pünktlich 😉 hehe!

Möchtest auch du einige Überraschungsgäste in deinem Garten, auf deinem Balkon oder in deinem Blumentopf haben? Dann mach mit! 🙂

Hier kannst du dich noch bis zum 28.02.2014 anmelden: klick!

Ich freu‘ mich schon so sehr auf die Aktion – natürlich mache ich auch selbst gerne Überraschungspakete, aber ich freue mich genauso auf die Zusammenstellung der Samen und Zwiebeln meines Wichtels. Hihi, das wird ein Spaß!

Diese Zusammenstellung wird dann in unserem Garten (wir siedeln in weniger als zwei Wochen: juheee!) bald zu erblicken sein! Bin ganz aufgeregt und dabei bin ich ja noch gar niemandes Wichtel, aber das kommt noch ;).

Kommentar verfassen

