DAMIT ES NOCH BUNTER WIRD: FARBE AUF DER MAN SITZEN KANN!

Jetzt ist es ja bald soweit und wir ziehen in unsere Villa Kunterbunt!

Und damit es dem Namen auch gerecht wird – also das Haus – muss natürlich viel Buntes einziehen.

Daher habe ich drei Hocker und vier Sessel bereits bemalt.

Alles mit Lacken, die auch für Kinderspielzeug geeignet sind.

Im Moment sind es ein gelber Hocker, ein gelber Sessel, ein grüner Hocker, zwei grüne Sessel, ein oranger Hocker und ein oranger Sessel. Es werden diese Woche noch zwei Sessel dazukommen: einmal gelb, einmal orange.

Wir haben bereits zwei rote und zwei blaue Sessel – somit wird es recht bunt rund um den Esstisch! Juhu! Ich freu mich schon drauf. Bald ist es soweit und ich werde euch am laufenden halten, wie sie dann im Haus rund um den Esstisch wirken werden, die Sessel.

Habt ihr selbst schon mal einfach drauf los lackiert?

Ich habe es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt – aber es war wirklich nicht schwer und schwupps-di-wupps waren sie lackiert und ich bin immer noch ganz euphorisch (vielleicht auch von den Dämpfen!) 😀 !

Zuerst habe ich mir gedacht ich lackiere bevor ich sie zusammen baue(n lasse!) – aber da hat sich als komplizierter herausgestellt – also habe ich alles zusammen (bauen lassen!) und habe danach mit dem Lackieren begonnen. Hat gut geklappt 🙂 Jööö!

Farbe zum sitzen selbst bemalen1 Farben zum sitzen bunt bemalt2

Kommentar verfassen

