BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Ein guter Tag – so BEWUSST „OHNE“ – dieser Montag.

Handy OFF – habe ich gedacht, habe nämlich am Abend gemerkt, dass es nicht OFF war, aber ich habe es nicht verwendet, weil es sich einen schönen Montag alleine gegönnt hatte ;). Also war es quasi-OFF 😀 !!

TV OFF – PC OFF – alles OFF, sogar ich: ich war komplett fertig und ko, hatte auch Fieber und Schüttelfrost und überhaupt OFF: also ab ins Bett nach der Arbeit und geschlafen, laaange geschlafen.

Dienstag Früh war dann alles wieder „wie immer“ – komische ein-Tages-Krankheit ;).

Somit war es ein Leichtes für mich meinen Montag BEWUSST „OHNE“ zu leben.

Juheee!

Auf einen gesunden nächsten Montag mit BEWUSST „OHNE“.

Advertisements

Eine Antwort zu “BEWUSST „OHNE“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s