BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Ein guter Tag – so BEWUSST „OHNE“ – dieser Montag.

Handy OFF – habe ich gedacht, habe nämlich am Abend gemerkt, dass es nicht OFF war, aber ich habe es nicht verwendet, weil es sich einen schönen Montag alleine gegönnt hatte ;). Also war es quasi-OFF 😀 !!

TV OFF – PC OFF – alles OFF, sogar ich: ich war komplett fertig und ko, hatte auch Fieber und Schüttelfrost und überhaupt OFF: also ab ins Bett nach der Arbeit und geschlafen, laaange geschlafen.

Dienstag Früh war dann alles wieder „wie immer“ – komische ein-Tages-Krankheit ;).

Somit war es ein Leichtes für mich meinen Montag BEWUSST „OHNE“ zu leben.

Juheee!

Auf einen gesunden nächsten Montag mit BEWUSST „OHNE“.

Eine Antwort zu “BEWUSST „OHNE“

Kommentar verfassen

