OSTER WICHTELN – ICH MACH MIT!

Nicole von niwibo plant ein Wichteln zu Ostern – finde es eine herzige Idee und habe mich bereits angemeldet.

Falls du auch mitmachen willst – hier geht es zum Projekt: klick!

Oster Wichteln

Ich freu mich schon sehr auf das frühlingshafte Basteln und verschicken!

2 Antworten zu “OSTER WICHTELN – ICH MACH MIT!

  1. Hallo Aurelia,
    danke für die Bekanntgabe vom Wichteln und ich melde mich nun mal flott hier bei Dir an.
    Dein Blog ist sehr interessant gestaltet, gefällt mir sehr.
    Bis später mal, liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

