BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Da hat der Montag so schön begonnen – lesend in der S-Bahn zur Arbeit gefahren – Handy OFF. 

In der Arbeit selbst habe ich mich durch das Internet gewurschtelt, ohne auch nur einmal facebook zu öffnen: Schulterklopfer!! 😛 – Handy OFF.

Zuhause angekommen blieb das Handy OFF, der PC ebenfalls OFF und das Internet sowieso: OFF. Der Fernseher gesellte sich zu den nicht verwendeten Geräte, aber nur so lange, als meine bessere Hälfte auf die Idee kam: „Schauen wir doch ‚The Americans‚ weiter, das war so spannend!“

Ich habe ihn nur lange angeschaut, wollte ihm mit meinem Blick sagen: „Hallo!!!! Ich bin heute OFFLINE aller möglichen Gerätschaften!!!! Schon vergessen? Du machst da eigentlich mit, erinnerst dich?!“ 😀 hahaha!

Er hat nichts gecheckt, naja, dann hab ich es halt ausgesprochen.

Aber da war es schon fast zu spät – ich wollte die Serie auch unbedingt weiter sehen. Wie sich die Felicity-Darsterllerin mit dem Bruder von Ally McBeal in Brothers&Sisters als KGB Spione ausgeben ist schon echt unterhaltsam und wir haben erst vor zwei Tagen damit angefangen. Hrrrrr..herje bin ich abhängig – seufz!

Also alle meine Prinzipien, die diesem Projekt hier zugrunde liegen, von Board geworfen und auf die Couch verpflanzt.

Toll waren die Folgen – gut hab‘ ich danach geschlafen.

Trotz meiner halbherzigen Herangehensweise für diesen OFFLINE Montag hatte ich mein Handy OFF, den PC und das Internet zuhause OFF und facebook komplett eliminiert.

Leider leider – wenn da nicht der TV gewesen wäre: dann hätte ich es super duper geschafft und wäre BEWUSST „OHNE“ durch den Montag geschlendert.

Nächstes Mal aber wieder richtig!

4 Antworten zu “BEWUSST „OHNE“

Kommentar verfassen

