Vermummungsverbot

Unglaublichkeiten müssen auch an- und ausgesprochen werden! Muss man teilen – also mach ich das, gleich hier auf meinem Blog!

Ich kauf nix!

Ich hab heut eigentlich überhaupt keine Zeit zu bloggen, aber es liegt mir gerade sehr am Herzen, etwas hier niederzuschreiben. Es ist offtopic, hat nix mit Kleidung zu tun (wobei, irgendwie doch), aber es ist mir ein großes Anliegen, dass es klare Meinungsäußerungen zu dem Thema gibt, je mehr, desto besser. Deshalbt: Liebe Leute, ich liebe Wien. Aber heute, da geniere ich mich für Wien. Seit Jahren wird diskutiert,  ob man den WKR-Ball verbieten soll. Gut, das habens dann mal geschafft vor zwei Jahren. Doch dann gabs plötzlich den Akademikerball. Selbes Publikum, der rechte Rand der Gesellschaft. Rechts oben, quasi. Und seit Jaaahren liefern diese Wahnsinnigen die gleichen Argumente, vorletztes Jahr getoppt von einem sehr prominenten Ballbesucher mit politischem Hintergrund, der mit Blick auf die draußen stattfindenden Demonstrationen meinte: „Wir sind die neuen Juden.“

Und? Konsequenzen? Nada! Eine Nationalratspräsidentin fordert, dass der Ball nicht mehr in der Hofburg stattfinden…

Ursprünglichen Post anzeigen 404 weitere Wörter

Kommentar verfassen

