WELTTAG DES SCHNEEMANNS: HEUTE

Wie toll ist das denn? Heute ist der Welttag des Schneemanns: 18. Jänner. Mein Geburtstag!!!

Als ich das heute früh im Radio gehört habe, habe ich grinsen müssen 😉 Ich finde die Kombination ideal: Die Schneemänner dieser Welt und ich schnee vernarrte Erdenbürgerin teilen sich den gleichen Ehrentag!!

Ich bin zurzeit unglaublich glücklich, trotz der Tatsache, dass es heuer zum ersten Mal keinen Schnee zu meinem Geburtstag gibt.

Am Nachmittag geht’s los: meine Familie hat sich was zu meinem Ehtentag ausgedacht..bin schon super neugierig wie es wird..eine Schnitzeljagd soll’s werden. 

Ganz gespannt warte ich! 🙂

PS: Fotos folgen 😉

Kommentar verfassen

