ADVENT

Wie ist dein Advent bis jetzt?

Hast du eine schöne Zeit – nimmst du dir bereits Zeit für dich, oder gehst du noch im Geschenke-Shopping-Chaos unter?  Der Dezember ist bekanntlich ein sehr stressiger Monat. Viele Verabredungen, viele Weihnachtsfeiern, viele Treffen, viel Punsch, wenig Zeit!

Mein Advent ist sehr hektisch: viel Arbeit, viel Freizeitaktivitäten, wenig Zeit für mich.  Auch wenn ich sehr gerne Geschenke suche, finde und einpacke. Auch wenn ich mich sehr sehr gerne mit meinen Freunden und Bekannten treffe, einfach um den Austausch, der einen beflügelt, bewegt und animiert, zu pflegen.

Die Woche hat auch im Advent nur sieben Tage und ich freue mich, dass ich mich zwar nicht heute Abend, jedoch am Sonntag Abend hinsetzen kann und mich zurücklehnen kann, denn dann ist mein „großer“ Advent-Stress beendet. Geschenke sind alle da. Karten sind alle geschrieben. Und ausschlafen durfte ich auch.

Aufgrund der stressigen Adventtage, oder auch einfach nur so: wünsche ich dir Zeit für dich!
Heute Abend für 1 Stunde – gemütlich auf der Couch – Tee in der Hand einfach die Gedanken schweifen lassen!
Ruhe finden!
Das Leben für einen Moment von ganz weit weg betrachten und dadurch bewusster wahrnehmen!

Ich wünsche dir einen schönen Advent – schöne Feiertage und einen tollen Jahresausklang!

Alles Liebe, Aurelia

PS: Hier noch ein kleines Geschenk – nur für euch!

advent2

Kommentar verfassen

