WEIHNACHTSPOST 2013

Ich bin schon mitten drin im gestalten der diesjährigen Weihnachtskarten – auch für das Projekt Weihnachtspost 2013 von Gabs.

Lustig ist es sich was aus zu denken und dann versuchen um zu setzen.

Ich bin keine Perfektionistin, daher auch recht flott zufrieden mit meinem Ergebnis. Aber ich glaube, die heurigen Karten sind wirklich schön geworden!

Im Moment beschrifte ich gerade die Kuverts mit den entsprechenden Adressen – bald habt ihr die Karten in euren Postkästen! 🙂

Hier ein kleiner Einblick in das bisherige Ergebnis.

weihnachtspost1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s