BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Heute war ich sogar nicht BEWUSST „OHNE“ unterwegs. Aber ich hab eine ganz ganz „gute“ Entschuldigung.

Heute wurde unser Haus aufgestellt. Es war der erste Tag des Hausaufbaus und ich war vor Ort und wollte meiner Mama zuhause ein paar Fotos via Dropbox zukommen lassen – somit habe ich nicht nur mit der Kamera sondern auch mit dem Handy Fotos gemacht und gleich auf Dropbox gestellt.

Ich bin heute soooo glücklich – dass es gar nicht so tragisch für mich ist, ob ich heute ohne Handy unterwegs war oder nicht 😀 haha.

Nächsten Montag kehre ich jedoch wieder zurück auf die Spur des ausgeschaltenen Handys. Bis dahin: genießt die Woche!

11 Antworten zu “BEWUSST „OHNE“

Kommentar verfassen

