WEIHNACHTSPOST 2013

Postkarten – Briefe – Geburtstagskarten – Winterpost – ich mag sie alle!
Bekommen. Verschicken. Gestalten.

Ich verschicke wohl jedes Jahr einige Karten, nur selbstgebastelt sind sie selten – aber dieses Jahr möchte ich das ändern. Ich freue mich über selbst gebastelte Geschenke auch immer besonders – somit möchte ich euch das auch zurückgeben/weitergeben: meine Freude!

Die Zeit für das Gestalten und Schreiben einer Post ist immer mit vielen persönlichen Gedanken verbunden, wie ich finde. Es ist einfach schön, sich für jemanden ein wenig Zeit seiner Alltags zu nehmen und etwas zu Gestalten – ob perfekt, oder nicht: ganz egal. Hauptsache mit Liebe kreiert: auf jeden Fall in meiner Welt! 😉

Beschenken soll Freude machen – ich hoffe mit meinen Kreationen ein kleines Lächeln in dein Gesicht zaubern zu können und den Gedanken zu verschicken, dass ich mir das für dich überlegt habe. Sowohl das Gebastelte als auch das Geschriebene. Ich hoffe den Zauber der dunklen/heimeligen/gemütlichen Jahreszeit mit meiner Post an dich verschicken zu können.

Diese Woche habe ich schon mit dem Gestalten meiner Weihnachtspost begonnen:
geschnittengemaltpositioniert!

Ich mache beim Projekt von Gabs mit und verschicke selbstgebastelte Karten an die Teilnehmer. Jeder Teilnehmer hat einen Tag wo er/sie die eigenen Karten an alle anderen verschickt – somit erhält jeder Teilnehmer jeden Tag eine selbst gestaltete Weihnachtspost.

Ich freu‘ mich schon so auf die Bastelergebnisse von jedem einzelnen.

Hier ein Foto einzelner Teile der Karten – das Ergebnis werde ich natürlich auch vorstellen – sowie alle gebastelten Karten: danke schon mal für das herzliche Gestalten eurer Post für mich, ihr Lieben!

weihnachtspost 1

6 Antworten zu “WEIHNACHTSPOST 2013

Kommentar verfassen

