BEWUSST „OHNE“

bewusst-ohne-banner

Diesen Montag hatte ich nichts vor – außer, basteln, basteln und noch mal basteln :). Hihi: lustig ist das und die Zeit verfliegt nur so dabei.

Somit ging mir das Handy nicht ab – es war offline und ich war happy.

Nach der Arbeit bin ich gleich nachhause – vorher noch schnell in ein Bastelgeschäft Filz besorgt – und habe mit meinen Weihnachtspostkarten begonnen. Einige davon sind für das Projekt von Gabs, das am 03.12.2013 startet: ich freu mich schon sooo sooo so!

Wie war dein Montag? 🙂 Alles Liebe – Aurelia

Kommentar verfassen

