WOCHENTHEMA: UMGANGSSPRACHLICH

KW 46

Umgangssprachlich – das Thema der Woche!
Colloquially – the topic of the week!

Na was nehm‘ ich denn da?
What should I pick?

Mein Lieblingsspruch „Loss‘ lei lafen, is lei Wossa“ hab‘ ich ja schon einmal genommen: klick!
My most favourite line „Loss lei lafen, is lei Wossa“ I have already taken: click!

Somit gibt’s was anderes – aber wieder mit Wasser: einfach mein Lieblingsgetränk – somit dominiert das wohl in meinem Leben, fällt mir auf 😀 haha!
Therefore I took something else – again with water: simply my most favourite drink ever – it is actually a dominating part in my life I suppose 😀 haha!

trink a wossa gehtsda bessa

„Trink a Wossa, geht’s da bessa!“
„Trink Wasser und es geht dir besser!“
„Drink some water and you feel well again!“

Und ein Schluck Wasser tut wirklich immer gut und beruhigt! 🙂
And another sip of water is always a good thing and make you feel relaxed! 🙂

Pfiati! Baba!
Auf Wiedersehen! Tschüss!
Good bye! Bye!

 

Kommentar verfassen

