GREEN – COLOR ME HAPPY

green

Es grünt so grün im November – Wintergrün!
There is green more green in November – winter green!

Letztes Wochenende war ich gemeinsam mit meiner Schwiegerfamilie im Wald unterwegs und habe dort viel Grünes entdeckt.
Last weekend I have been into the woods with my family in law and found many green stuff there.

SONY DSC

Hier findet ihr weitere grüne Bilder!
Here you find some more green pix!

Eine Antwort zu “GREEN – COLOR ME HAPPY

  1. Huhu liebe Aurelia,
    hab vielen Dank für deinen Kommentar – ich habe mich sehr gefreut, dass du meinen Blog besucht hast. Jetzt schaue ich mich ein wenig bei dir so um 🙂 Dein winterliches grün gefällt mir auch total und es sticht sofort ins Auge – super, saftiges grün!
    Viele liebe Grüße, Josi

Kommentar verfassen

