WEIHNACHTSPOST 2013

xmas1

Gestaltet ihr eure Weihnachtspost selbst?

Oder schreibt ihr keine Weihnachtskarten mehr – E-Mails tun es auch?

Ich mag ja Post – Briefe und Karten am herkömmlichen Weg zu erhalten hat einfach nach wie vor etwas Magisches. Mit gefällt’s! 🙂

Wenn du auch gerne Weihnachtskarten bekommst und selbst gerne gestaltest – hier geht’s zu einer bezaubernden Aktion!

Ich werde nächste Woche mit dem Basteln beginnen – 19 Weihnachtskarten warten darauf kreiert zu werden! 🙂

Was daraus geworden ist – werde ich euch natürlich nicht vorenthalten – wird sofort hier gepostet – hihi!

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart!

Advertisements

Eine Antwort zu “WEIHNACHTSPOST 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s