BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Dieser Montag – so ganz „ohne“ war wieder einmal einfach.

In der Früh außer Haus – Handy zuhause gelassen.

In der S-Bahn habe ich mir eine dieser „gratis“ Zeitungen geschnappt und geblättert – eigentlich sollte ich die Zeit ja für mich nehmen und nix tun, aber dieses Zeitungblättern lenkt mich von den Menschnmassen rund um mich ab – somit ideal!

Bei der Arbeit angekommen – Handy nicht vermisst.

Heute nichts vorgehabt – somit war auch kein Handy notwendig – ab nachhause und den Abend genießen!

Meine Mama wollte zwar am Abend mit mir telefonieren – hat sie mir per E-Mail kundgetan 😉 – aber zuhause gibt es ja auch Festnetz – von dem her: alles kein Problem.

Wie war dein Montag? 🙂

Kommentar verfassen

