WINTERSTIMMUNG

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr schon in Winterstimmung?
Trotz der 20° C draußen?

Ich habe die Wohnung schon etwas winterlicher gestaltet
rot-weiß-gepunktet 😀 Natürlich!

Wie gestaltet ihr eure vier Wände in der winterlichen Zeit?
Freut ihr euch schon darauf?

Was habt ihr für die Adventzeit geplant? Ruhe? Zeit für euch selbst?
Zeit mit Freunden? Punsch? Maroni? Glühwein?

Ich wünsche euch einen wunderbaren November und tolle Einstimmung auf den Advent, der ja schneller kommt als man glaubt 😉 !

Ich persönlich freue mich schon riiiiesig auf den ersten Schnee!
Ich liebe Schnee – Winterkind, halt 😉 !!

Alles Liebe, Aurelia

PS: hier eine kleine D.I.Y Bastelei:  winterliches Gesteck mit Gurken-Glas-Kern 😉

xmas bastelei1a xmas bastelei2axmas 33a

2 Antworten zu “WINTERSTIMMUNG

  1. 20°?! Wer hat denn noch 20°??
    Wie haben so irgendwas zwischen 5 und 10… Ich bin also definitiv in Weihnachtsstimmung! 😉 Und rot-weiß und gepunktet ist es bei mir im Zimmer sowieso rund um’s Jahr, hihi. Aber ich werde die Deko jetzt zum Advent sicherlich noch verstärken. Und auf die Küche ausweiten, da freut der Mitbewohner sich sicherlich sehr… 😉

    Lieben Gruß & einen schönen Wochenstart!
    Midsommarflicka

Kommentar verfassen

