BROWN – COLOR ME HAPPY

chocolate

BRAUN!
BROWN!

Also das ist ja so gar nicht meine Farbe – auch wenn ich Schokolade liebe – mmmmmh! Aber die Farbe an sich, nein, das gefällt gar nicht.
This sooo not is my color though – even though I do love chocolate – yummy! But the color, no, no way – I just do not like that.

Das ganze Monat über habe ich überlegt welches Motiv ich wählen soll – was für ein Foto für diese Herausforderung passen würde! Und ich musste bis letztens in Bratislava warten: Schokoladen Kuchen ist es geworden — sooo gut – sooo braun – sooo perfekt!
The whole month I was thinking which motive I should choose – which picture should be chosen for this challenge! And I had to wait until last time in Bratislava: chocolate cake it is — sooo good — sooo brown — so perfect!

SONY DSC

Hier gibt es weitere braune Bilder vom Monat Oktober!
Here are some more brown pictures of the month October!

Kommentar verfassen

