BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Heute war es wirklich schwer – diesen Tag „ohne“ Handy zu verbringen..

..denn ich musste am Abend nach der Arbeit in ein Hotel fahren, weil morgen ein Workshop stattfindet, bei dem ich dabei bin..hm, ja, so ganz ohne Navi komme ich ja nicht wirklich zurecht 😀 hahaha…

..heute früh hat mich ein Kollege gefragt ob ich schon eine Mitfahrgelegenheit in die „Pampa“ habe – er nimmt mich mit! Perfekt – super – kein handyloses herumnavigieren..direkt chauffiert – gibt’s was besseres? 😉

Aber im Hotel habe ich mein Handy eingeschaltet..verflixt! ..damit mich meine Kollegen erreichen können..ist alles etwas verwirrt hier..nicht alle nächtigen im selben Hotel..also gut, Handy ein! Grml!

Gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche wünsch‘ ich dir!

Kommentar verfassen

