DIY MIT DIR UND MIR IM OKTOBER 2013

diy

Heute war es endlich wieder soweit 🙂 – DIY bei mir zuhause!

Dieses Mal waren wir zu viert und haben gebastelt: gemalt, genäht, geklebt 🙂 !!

Die angesetzten acht Stunden wurden wirklich benötigt – drei Projekte plus ein Zusatz-Projekt standen am Plan:

1x Etagere – bemalen/bekleistern

1x ein Paar Ohrringe oder einen Ring mit Stoff oder Zeitungsausschnitten gestalten

1x eine Kosmetiktasche mit Snaps nähen

Zusatz: einen „Bilderrahmen“ bemalen/bekleistern

Hier seht ihr den Weg von „nix“ zum Kunstwerk eines jeden einzelnen 🙂 – schön sind sie geworden, die kreierten DIY-Dinge!

Danke fürs Mitmachen – und vielleicht bis zum nächsten Mal! 🙂

diy1a diy2a diy3a diy4a diy5adiy6a diy7a diy8adiy9a diy10a diy11a

8 Antworten zu “DIY MIT DIR UND MIR IM OKTOBER 2013

  1. Pingback: DIY mit Aurelia – Oktober 2013 | die Peanuts im Leben·

  2. Pingback: Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  3. Pingback: DIY MIT DIR UND MIR IM FEBER 2014 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  4. Oh, magst du mal schreibe, wie ihr die Ohrringe bzw. Ringe gemacht habt? Ich sehe solche immer öfter, aber ich verstehe nicht wirklich, wie man das macht. Sind das halbe Glasmurmeln oben drauf?! Gibt’s das als Bausatz?

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar verfassen

