WOCHENTHEMA: BESTÄNDIGKEIT

KW 42

Beständigkeit ist das Thema der Woche!
Permanence is this week’s topic!

Ich habe ein Foto von der Kaffeekanne meiner Oma gemacht – ich habe es von ihr vererbt bekommen und freue mich, ein bisschen meiner Oma in meinem Leben zu haben!
I took this picture of my grandma’s coffee pot – as I love it – having always something around from my grandma in my life!

Und am 15. Oktober war auch der Geburtstag meiner Oma – passt perfekt, nicht wahr?
And the October 15th has been my grandma’s birthday as well – perfect, isn’t it? 

wochenthema beständig

Kommentar verfassen

