BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Am Montag war ich einmal wieder ohne mein Handy unterwegs. Banktermin. Notarstermin.

Aber alles ging ganz ohne Handy 😀 – ich war überall pünktlich, musste somit niemanden kontaktieren. Jeder war vor Ort. Ich habe mich nicht verirrt! Alles top!

In der Arbeit geht mir mein Handy sowieso nicht ab – somit auch alles klar und am Abend bin ich nur nachhause und habe am Onlineshop des Vereins Books4Life Wien gearbeitet – er ist noch nicht online, aber hoffentlich bald! 😉

Somit war mein ganzer Montag bewusst „ohne“ super entspannt und ohne Stress. Das gefällt! Juhuu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s