WOCHENTHEMA: BESUCH MICH MAL, WEIL

KW 40

Das Thema diese Woche lautet „Besuch mich (meine Stadt, mein Dorf, mein Land, meinen Lieblingsort) mal, weil…
This weeks‘ topic is called „Visit my city/village/country because..

Jetzt war es schwer überhaupt mal eine Stadt zu benennen – es gibt ja doch einige Orte an denen ich mich wohl fühle und wie zuhause. Orte an die ich dich gerne einladen würde. Wolfsberg, Salzburg, Wien, Graz und Turku sind mir da im Kopf herumgegeistert. Aber die Entscheidung fiel nach langem Überlegen doch auf Salzburg. Es ist und bleibt meine Lieblingsstadt und da wir dort gerade Urlaub gemacht haben gibt es auch aktuelle Fotos 🙂
It has been quite difficult to choose one city – there are many places where it does feel like home. Places I would like to show you. Wolfsberg, Salzburg, Wien, Graz and Turku have been in my head while reading this week’s topic. But the decision had been made: Salzburg. It is still my favorite city and as my last vacation has been in Salzburg I do have current pictures too.

Besuch mich mal, weil ich voller toller Schätze bin, es in jeder Gasse etwas zu entdecken gibt und du einfach drauflos spazieren kannst. Genieße es!
Visit me because I am full of treasures, every alley has something different to offer and you can just start walking right where you are. Enjoy!

lieblingsstadt

Kommentar verfassen

