BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Montag ist’s! 🙂

Wie war euer Wochenende? Hast du schön entspannen können?

Mein Wochenende habe ich heute verlängert – irgendwie. Durch meinen Tag bewusst „ohne“ bin ich irgendwie immer noch entspannt und relaxt – jeeeeh – so soll es sein, oder?

Jedenfalls habe ich mein Handy heute noch gar nicht vermisst. Aber einen großen Anteil daran hat wohl meine bessere Hälfte. Einfach deshalb, weil er heute alle Telefonate bzgl. unseres Hausbaus und der Finanzierung und allem was die nächsten zwei Wochen so ansteht erledigt hat. Somit hatte ich „frei“ 😀 – danke.

Nach der Arbeit bin ich gleich schnurstracks nach hause gefahren und entspanne hier weiter – ein toller Montag sag ich euch! 🙂

Aber wenn ich ehrlich bin, wohl nicht nur weil ich heute ganz „ohne“ unterwegs bin, sondern auch weil unser Haus endlich gebaut wird, die Finanzierung steht und der Baubeginn auch schon fixiert wurde. Juheeeee!

Ich wünsch dir einen schönen Montag – alles Liebe, Aurelia

3 Antworten zu “BEWUSST „OHNE“

  1. Aber deine bessere Hälfte erledigt doch auch die Telefonate, selbst wenn du dein Handy mithast oder? 😀

Kommentar verfassen

