BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Na, das war ein Montag! 😀

Also eigentlich war alles ganz gut, denn ich hatte weder Überweisungen zu tätigen, habe ich alle auf Dienstag verschoben ;), noch andere Termine, die ich mittels Handy „überwachen“ musste.

Meinen Abendtermin hatte ich mit meinen Geschwistern per E-Mail vereinbart – somit war kein Handy notwendig.

Aber…..den Weg musste ich trotzdem finden – den Weg zum Lokal 😀 hahahaha!

Wahnsinn, wie orientierungslos ich bin.
Ich war jedoch perfekt vorbereitet – Googlemaps wurde konsultiert – Routenplan wurde ausgedruckt und los ging’s!

Hätte ich nur mein Handy und Internet dabei gehabt – aber ja, dem war nicht so.

Somit bin ich ein wenig durch Wien geirrt – und habe nach der zweiten Runde auch endlich das Lokal gefunden 😉

Also so ganz „ohne“ klappt es doch nicht immer.

Ich muss einfach meine Orientierung optimieren! Jawohl! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s