GREY – COLOR ME HAPPY

grey

Im September heißt die Farbe GRAU – lazy grey ist das Motto. Und irgendwie ist mir dazu nicht mal eine Idee gekommen. Aber auch ich habe nun endlich ein (zwei) Foto(s) gefunden – hehe.
The September’s moto is called lazy grey – GREY it is. And somehow it was very difficutl for me to find a motive and to pick a picture. But in the end: even I found one (two) – hehe.

Die Fotos habe ich in Salzburg gemacht!
I took these pictures in Salzburg!

Findest du es so schlimm, dass der Herbst Einzug gehalten hat? Ich persönlich gar nicht – ich finde den Herbst toll, auch dass es frisch wird und der Wind Einzug hält. Denn die Farben sind zu dieser Jahreszeit einfach herrlich intensiv – daher hat mich das GRAU im September als Thema doch etwas gewundert 😉
Do you think it is a bad thing that we already have autumn again? I actually do not think so – I think autumn is a wonderful season. Even though there is wind and cold temperature outside. During this time of the year the colors are wonderful and intense – this is why I was suprised by the topic of September: GREY 😉

Wenn du willst kannst du noch weitere graue Impressionen entdecken: klick!
If you like you can discover some more grey moments and impressions: click!

SONY DSC

SONY DSC

3 Antworten zu “GREY – COLOR ME HAPPY

Kommentar verfassen

