FRAGE FOTO FREITAG

120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px

Tolle „Fragen“ sind das diesmal – gefällt mir äußerst gut !! 🙂 – Ich liebe Bücher!!
Great „Questions“ this week – really do like that !! 🙂 – I love books!!

Meine 5 liebsten Bücher möchte Steffi heute gerne sehen. Die Qual der Wahl 😉 – obwohl ich hatte meine 5 gleich beisammen.
Steffi wants to see my most favorite five books this Friday. This is tricky 😉 – I got my 5 pretty quick together.

Jedes der Bücher ist für Menschen geeignet, die gerne lesen 😉 – die sich für die Menschen dieser Erde interessieren – die es lieben neue Perspektiven kennenzulernen – die sich an schönen Geschichten erfreuen.
Every book of those 5 is for people who like to read 😉  – for people who are interested in humans of planet earth – for people who love to get to know new perspectives – for people who love wonderful stories.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

4 Antworten zu “FRAGE FOTO FREITAG

  1. Oh, beim Kartengeheimnis sind wir uns einig, das habe ich auch mit aufgenommen… und beim letzten immerhin beim Autor. Von den anderen habe ich tatsächlich noch nie was gehört. Ich werde mal nach denen suchen 🙂

  2. Das Kartengehemniss ist ein sehr schönes Buch! Meine Freundin hat es mir früher, als wir zusammen auf der Schule war, im Garten vorgelesen während ich genäht habe. Ein schöner Sommer! Danke für die Erinnerung 🙂 Viele Grüße, Jenni

Kommentar verfassen

