BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Heute schaffe ich leider nicht „ohne“ zu sein.

Aus dem einfachen Grund, dass ich heute in Berlin bin und da wir zu dritt unterwegs sind ist es wohl eher von Vorteil, wenn auch ich mein Handy eingeschalten habe um bei möglichen „Verloren-gehen“ Kontakt auf zu nehmen. 😀 haha!

Somit habe ich heute den ersten Montag seit mittlerweile knapp fünf Monaten (am 22.04.2013 war mein erster Tag ganz bewusst „ohne“) nicht geschafft – vielleicht hole ich das nach unserem Berlin-Ausflug nach ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s