FRAGE FOTO FREITAG

Soooooooooooo lange war ich schon nicht dabei –
aber heute möchte ich es wieder mal sein: FFF von Steffi.
Such a loooooooooong time no see with FFF – Question Photo Friday –
but today I would like to join again.

Diesen Freitag heißt es „5 schöne Dinge, die ich dieses Wochenende vorhabe.
This Friday it is about „5 Lovely Things You Gonna Do This Weekend„.

Dieses Wochenende bin ich mit missfirlefanz und unserer Mama in BERLiiiiN 🙂 – zum zweiten Mal schon in heurigen Jahr.
This weekend I am in BERLiiiiN – together with missfirlefanz and our mom 🙂 – the second time this year.

Diese Fotos sind vom heurigen Berlin Ausflug im April. Ich freue mich schon riesig darauf durch die Stadt zu flanieren.
Da es der erste Flug für unsere Mama ist, wird es extra spannend!
This photos are from this year’s Berlin trip in April. I am already excited about the city.
It is my mom’s first flight ever, so it is extra exciting this time!

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Kommentar verfassen

