BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Hallo zusammen 🙂 !!

Beim Tag ganz bewusst „ohne“ war stressig 😀 – bei der Arbeit viel zu tun und sooo müde !! 😀

Aber ohne Handy gab es keine Probleme – bis auf mein allbekanntes TAN Problem: immer montags, scheint es, will ich meine Banktransaktionen durchführen. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an: überwiesen wird am Dienstag!

Sonst war mein Tag ganz ohne Handy angeneeeeeehm – extrem couching sei Dank!

Wie seid ihr in eure Woche gestartet?

3 Antworten zu “BEWUSST „OHNE“

  1. Nein ganz ohne geht es nicht. Meinen Eee PC habe ich immer dabei um an meinen Projekten zu schreiben. Denn dafür alles am Schluss abzutippen hätte ich keinen Nerv, und auch nicht die Zeit. Mit Kind läuft auch mal der Fernseher, das kann man nicht verhindern 😉

Kommentar verfassen

