SUPERCRAFT KIT7

Endlich komm ich dazu euch über den Inhalt von supercraft KIT7 zu informieren 😀 – dabei habe ich das Paket schon seit drei Wochen zuhause.
Finally I get the chance to introduce you to the content of supercraft’s KIT7 😀 – even though I already have the box at home for three weeks.

Kennst du supercraft noch nicht – hier geht es zu all meinen Beiträgen über diese tollen Boxen 🙂
Don’t you know supercraft? – here you find all my posts about those boxes 🙂

Diesmal geht um das Gestalten mit FIMO – Schmuckschalen, Schmuck, Blumentöpfe.. Weiters kann man sich seine eigenen Kakteen pflanzen 😉 Herzig.
This box is about crafting with FIMO – bowls, jewellery, pots.. And on top of the crafting you can grow your own cactus 😉 lovely.

Wenn ich die Zeit gefunden habe, werde ich einiges mit FIMO gestalten und hier vorstellen.
When I will find the time to craft with FIMO I will show the output right here on my blog.

kit7

 

Kommentar verfassen

