YELLOW – COLOR ME HAPPY

yellow

Im August wird es GELB – wie schön!
The color of August is YELLOW – how beautiful!

Ich liebe gelb – die Farbe macht einfach glücklich.
I love yellow – it is indeed a color which makes me happy. 

Blumen wären jetzt wohl ein Leichtes gewesen, deshalb habe ich mich auf die Suche nach etwas gemacht, dass weder blüht noch in meiner Wohnung zu finden ist – und ich bin fündig geworden: im Museumsquartier in Wien – tadaaaa 😀
It would be an easy thing to take a picture of a flower, therefore I tried to find something which is not flowering and is not found in my flat. I took the picture at Museumsquartier in Vienna – tadaaaa 😀

Parken nur für Radfahrer mit Zipfelmütze!
Parking just for cyclists with a jelly bag cap!

Hier geht es zu weiteren gelben August-Momenten.
Here you can find other August-moments.

mellow yellow

2 Antworten zu “YELLOW – COLOR ME HAPPY

Kommentar verfassen

