BEWUSST „OHNE“

bewusst ohne banner

Heute habe ich nichts vor – wie schön – somit stört es mich und meine Umwelt wenig, dass ich heute ganz „ohne“ Mobiltelefon durch die Welt schreite – sehr befreiend, wie ich heute Früh auf dem Weg zur Arbeit festgestellt habe.

Ich kann so meine Gedanken viel besser vor sich hin denken lassen 😉 – angenehm.

Gerade habe ich dieses Video gesehen – genauso wirkt es meistens, wenn man sich umschaut – habt ihr nicht auch das Gefühl?

Heute habe ich mein Handy „vergessen“ und bin rundum zufrieden. Wie geht es dir?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s