DIY MIT KLEISTER

DIY mit Kleister oder mein neuer Couchtisch!

Wir haben so einen 0815-Couchtisch vom schwedischen Möbelhaus – eh schon wissen. Jedenfalls war der schon etwas ramponiert und ich habe mir gedacht, auch wenns nix wird, der Tisch kann danach ja unmöglich schlimmer aussehen 😀

Also habe ich Kleister, Klarlack und Pinsel gekauft und schon ging es ans Ausschneiden von Zeitungsartikeln und diversen Magazinen. Ich wollte auch Eintrittskarten und Postkarten verwenden – jedoch ist das nicht so einfach. Postkarten sind doch etwas dicker und benötigen viiiiiel Kleister 😀

Ich habe auch Bilder verarbeitet, die teilweise sehr groß waren – das war wohl ein Fehler, da sich dann Falten geschlagen haben – also bei meinem nächsten Kleisterprojekt werde ich definitiv nur mehr Streifen (die runden die Ecken am besten ab) verwenden, oder halt sehr kleine Bilder.

Nach ca. 2 Stunden schnipseln und kleistern habe ich den Tisch über Nacht „austrocknen“ lassen – am nächsten Tag habe ich dann das Kunstwerk richtig bewundern können  – Kleister trocknet ja nicht so schnell. Wuiiiii, war das cool! 🙂

Und dann hab ich auch schon den Klarlack ausgepackt und zwei Schichten den Tisch eingepinselt – lustig. Nun ist der Tisch auch von möglichen Wassertropfen geschützt.

Nach der ganzen Bastelei habe ich den Tisch dann wieder brav vor die Couch gestellt und mir überlegt: ich will eine Glasplatte da drauf haben – was kann sowas kosten? Und schon ging es ans googln :D. Hier wurde ich dann fündig, man kann die genauen Maße angeben und es wird direkt nachhause geliefert – toll. Jetzt ist mein Couchtisch fertig.

Und ich weiß jetzt schon – die nächste Kleisterei wird nicht lange auf sich warten lassen – tolles Basteln und wirklich empfehlenswert!

couchtisch1a

couchtisch2a

couchtisch3a

couchtisch4a

Advertisements

8 Antworten zu “DIY MIT KLEISTER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s