DIY MIT DIR UND MIR IM JUNI 2013

Hier die Eindrücke vom ersten Überraschungsbasteln – das diesmal gar kein Überraschungsbasteln war. Denn im Juni habe ich gemeinsam mit einer Freundin versucht das Supercraft Kit5 fertig zu stellen. Das war jedoch gar nicht so einfach und fertig ist es auch bis heute nicht.

Wir haben 5 Stunden durchgehend daran herum gewerkt und sind bei den Nieten und Ösen „gescheitert“ – die Kraft hat uns einfach verlassen. Das war wirklich ein nicht so leichtes Kit, aber wir haben uns gedacht zu zweit geht das schon. Schließlich sind vier Hände beim Basteln oft besser als zwei.

Wir haben dann nach den besagten fünf Stunden das Basteln der Tasche eingestellt und uns der Skizze von Superheros gewidmet 😀 haha.

Es war ein sehr sehr heißer Tag aber auch wirklich lustig – gemeinsam Basteln ist einfach toll!

Hier ein paar Eindrücke. Das nächste Basteln findet im Oktober 2013 statt. Hier werden dann definitiv drei Projekte fertig gestellt. Aufgeben gibt es nicht. 😀 Vielleicht hast auch du Lust?

diy 1a

diy2a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s