DIY MIT DIR UND MIR IM OKTOBER 2013

Hallo ihr Lieben!

Wer hat Lust? Wer hat Zeit? 🙂

Am Sonntag, 20.10.2013 von 12:00 bis 20:00 Uhr zu basteln und kreativ zu sein?

Hier gibt es die komplette Information dazu. Es findet bei mir zuhause statt, also vermutlich am idealsten für Wiener bzw. welche die gerne für so eine Aktion nach Wien kommen möchten? 🙂

Ich würde mich freuen, einige von euch zu sehen –
fünf Plätze hätte ich insgesamt zu vergeben.

Anmeldung bis 30.09.2013  einfach unter
aurelia.bloggt@gmail.com abgeben – ich antworte als bald ;).

Alles Liebe, Aurelia

überraschungsbasteln OKTOBER2013

EDIT: 2 Plätze sind noch verfügbar!

Fotos vom ersten DIY Überraschungsbasteln im Juni 2013 werde ich bald hier reinstellen.

5 Antworten zu “DIY MIT DIR UND MIR IM OKTOBER 2013

  1. Pingback: DIY MIT DIR UND MIR IM JUNI 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  2. Pingback: DIY MIT DIR UND MIR IM OKTOBER 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

  3. Pingback: DIY mit Aurelia – Oktober 2013 | die Peanuts im Leben·

Kommentar verfassen

