WOCHENTHEMA: VERGÄNGLICHKEIT

KW 33

Das dies wöchige Thema lautet „Vergänglichkeit“ – das einzige was mir dabei einfällt ist der Friedhof oder die Jahreszeiten!
This week’s topic is called „transience“ – the only thing that came to my mind was the cemetery and the seasons!

Dieses Foto habe ich zuhause in Kärnten gemacht – vom Friedhof auf dem meine Oma liegt. Ich gehe nicht wirklich gerne auf einen Friedhof, aber ab und an kommt man dort dann doch vorbei. Dieses Foto ist letztes Jahr im Mai entstanden.
I took this picture in my hometown in Carinthia – it is the cemetery where my grandma is buried. I am not very often at any cemetery but from time to time I do swing by though. This picture was taken in May 2012.

vergänglichkeit2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s