BEWUSST „OHNE“ UND MEIN VERGESSENES 12VON12

bewusst ohne banner

Ich bin ja so schleißig im Sommer – ich komm und komm einfach nicht zum Bloggen. Ich hätte soviele Beiträge in meinem Kopf, aber da muss ich wohl auf die weniger turbulenten Monate warten.

Am 5. und 12. August war natürlich wieder mein Tag „OHNE“so toll – ist schon ganz normal. Hihi – das freut mich! Es ist schon ganz in meinen Wochenrhythmus verankert – dass ich am Montag das Handy einfach nicht einschalten – juhuuu!! Hier geht es zum Plan dahinter – falls du ihn noch nicht kennst.

Jedoch habe ich im Eifer meiner Montage ganz bewusst „ohne“ einfach auf mein 12von12 vergessen – schrecklich!!! Meine Schwester hat mich zwei Tage danach erinnert bzw. gescholten 😉 – weil sie immer schon so sehr auf die Beiträge wartet – hach, ich bin durcheinander – anders kann ich es nicht beschreiben.

Ich hoffe ich bin bald wieder ganz dabei und den nächsten 12er vergesse ich sicherlich nicht.

Genießt das Wochenende – alles Liebe, Aurelia

Eine Antwort zu “BEWUSST „OHNE“ UND MEIN VERGESSENES 12VON12

  1. Pingback: 12 VON 12 IM SEPTEMBER 2013 | Meine Welt - Mein Leben - Mein Glück·

Kommentar verfassen

