WOCHENTHEMA: STUFEN/TREPPEN

KW 32

Stufen/Treppen
Steps/Stairs

Dieses Thema habe ich in der Stadt Melk verwirklicht, die Stadt besteht quasi aus Stufen. Eine kleine Stadt an der Donau – vielleicht kennt sie ja der eine oder andere. Ich bin gemeinsam mit meinen Geschwistern und unserem Papa dort gewesen – ganz nach dem Motto: „Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt, die ist schön!“ 😀
This topic got visualized in the city Melk. It is a city out of stairs – basically. A small town next to the Danube – you have maybe heard of it already. I went there together with my siblings and our dad. 

Ich kann mich nicht ganz entscheiden welches Bild – daher vier 😉 – ich war am Schluss einfach schon so k.o. vom ganzen Treppensteigen 😀
I could not choose one picture – there are four now 😉 – in the end I have been so k.o. from all the steps up and down this city 😀

stiegen1

stiegen2

stiegen3

stiegen4

Kommentar verfassen

