WOCHENTHEMA: BRÜCKEN (VERBINDEN)

KW 30

Diesmal war ich dran mit Thema auswählen und ich habe mich für BRÜCKEN (VERBINDEN) entschieden.
This time it was my turn to select a topic and I decided on BRIDGES (CONNECT).

Ich liebe Brücken als Bauwerk – sie haben so etwas majestätisches, gigantisches und auch ruhiges und wissendes. Keine Ahnung, ich finde sie einfach schön.
I love bridges as a building – they do have something majestic, gigantic and quiet and wise while they stand there. I have no idea but I think they are beautiful.

Es macht gar nichts ob es kleine Brücken sind, oder auch riesige, ob es Brücken sind die man zwischen zwei Mensch baut oder auch zwei Stadtteilen oder ähnlichem. Sie verbinden, auch wenn man sie nicht überquert – sie sind einfach da.
It does not matter if the bridges are small or huge, if the bridges are made between two people or between two districts or similar. They connect even though you do not cross them – they are simply there.

Dieses Foto stammt aus Pavia in Italien.
This picture has been taken in Pavia, Italy.

wochenthema brücke

Eine Antwort zu “WOCHENTHEMA: BRÜCKEN (VERBINDEN)

Kommentar verfassen

