ORANGE – COLOR ME HAPPY

orange

Im Juli heißt es OOOOOORANGE – fruchtiges Orange !!! 😀
July is called OOOORANGE – fruity orange !!! 😀

Ich ess ja kein Obst somit tu ich mir ein wenig schwer mit der Erfüllung des Titels im Juli bei color me happy 😉
I do not eat fruits and this is why it is a bit difficult for me to fulfill the color me happy title in July 😉

Es gibt so viele orange Dinge in meinem Leben – mein Schreibtisch (ja der ist wirklich komplett orange), viel Krimskrams der herumsteht, jede Menge Bücher, die ebenfalls orange sind, meine Wohnzimmerkissen sind mit orangen Aufdrucken versehen und eine Bettwäsche ist ebenfalls komplett orange.
There are so many orange things in my life – my desk (yes, it is actually completely orange), a lot of small stuff standing around, many books which are orange as well, my couch cushions are orange as well and we have a bed linen which is totally orange.

Ich hätte auch noch ein paar Blumen – aber irgendwie ist das doch zu „normal“ und ich habe letztes Monat schon Blumen gepostet – das ist einfach zu einfach, oder wie siehst du das?
I would have some flowers as well – but flowers seem so normal and I had flowers last month on color me happy – this is simply to simple, what do you think?

Ich habe mich für unseren Fuchs entschieden – er hängt über unserem Bett und ist einfach fröhlich – fröhlicher – am fröhlichsten und somit perfekt für gute Laune und den Sommer – COLOR ME HAPPY ist diesmal also mit einem Fuchs verwirklicht worden.
I did decide for our fox – it is hanging above our bed and it is simply happy – happier – happiest and therefore perfect for joy and summer – COLOR ME HAPPY got realized by a fox.

SONY DSC

Falls du wissen willst wie das Bild ohne Eingrauen der anderen Farben aussieht – klick!
If you wanna know how the picture looks like without greying the other colors – click!

Aber für alle die sich jetzt noch ein oranges Foto wünschen – ich hab mir soeben einen Muckefuck gemacht und genieße ihn bei noch frischen Temperaturen bei offenem Fenster – toller Morgengruß 🙂
But for all of you who wanna see an orange photo – I made myself a muckefuck (coffee substitute) and enjoy it while sitting next to the open window – there is still some fresh air outside – great morning 🙂

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Kommentar verfassen

