FRAGE FOTO FREITAG

..und los geht’s!
..here we go!

1.) Biste happy mit?
Are you happy with it?

fff1

Ich bin glücklich darüber, dass ich endlich passenden Schmuck zu meinem Ehering gefunden habe – passend im Sinne von Farbe – zwei Ringe und ein paar Ohrringe – juhuuuuuuu!!!
I am happy about the fact that I finally found jewellery which fits my wedding ring – concerning the colors – two rings and a pair of ear rings – woooohooo!!!

.

2.) Biste stolz drauf?
Are you proud of it?

fff2

Dass ich jeden Montag, immer wieder aufs neue, ohne Handy den Alltag „meistere“ – geht ganz einfach und tut gut.
I am proud about the fact that I do all my Mondays without my mobile – it is pretty easy and relaxing.

.

3.) Biste erleichtert?
Are you relieved?

fff3

Ich bin erleichtert darüber, dass diese Arbeitswoche endlich ein Ende hat und ich mein erstes „freies“ Wochenende seit langem genießen kann – und nein ich werd nicht viel draußen sein: 38-40 Grad sollen es werden!
I am relieved that my working week is over and I do have my first „free“ weekend in forever – I won’t go outside much: 38-40 degrees there will be!

.

4.) Biste verliebt?
Are you in love?

fff4

Natürlich 🙂
Sure 🙂

.

5.) Biste glücklich gesättigt danach?
Are you happily full after that?

fff5

Heute hab ich mir ein Eis gegönnt – mmmmmh – tolle Belohnung nach der Arbeitswoche – hehe 🙂
I did allow myself some ice cream – yummmmmy – great treatment after this working week – hehe 🙂

.

Hier geht es zu Steffi und allen gesammelten Freitagen!
Here is the way to Steffi and all the collected Fridays!

Kommentar verfassen

