FRAGE FOTO FREITAG

Endlich hab‘ ich es wieder einmal geschafft und ich bin beim Frage Foto Freitag dabei.
Finally I am part of FFF „Question Photo Friday“ again.

1.) Ich liebe….
I love…

fff1

…es, dass sich meine Träume immer realisieren lassen – manchmal anders als gedacht, aber im Endeffekt genau so wie ich es mir zuvor gewunschen habe – hier der erste Teil meines Kunstwerks für unseren Eingangsbereich im Haus.
…the fact that I always realize my dreams – sometimes in a different way as expected but just like I had wished in the beginning – here is the first part of my art work for our entrance area in our new house. 

.

2.) Ich bin dankbar für…
I am grateful for…

fff2

…meinen Mann, meine Familie, meine Freunde, meine Gesundheit und für die letzten 363 Monate meines Lebens! – Ja, das sind die Kupfer-Konfetti von Steffi 😉
…my husband, my family, my health and for the whole past 363 months of my life! Yes, this are the confetti from Steffi 😉

.

3.) Ich wünschte…
I wish…

fff3

…ich hätte mehr Zeit für mich!
…I would have more time for myself!

.

4.) Ich brauche…
I need…

fff4a

…Energie!! – das Foto stammt vom gestrigen Nachhauseweg.
…energy!! – the picture has been taken on my way back home yesterday evening.

.

5.) Ich werde jetzt…
I am going to…

fff5

…mit den Leuten von Books4Life Wien das vergangene Vereinsjahr revue passieren lassen und für das Sommerfest am Sonntag planen – falls du Lust auf ein Geburtstagspicknick in Wien hast – wir freuen uns – 13 Uhr Arenawiese – hier geht es zur Veranstaltung und über einen „Like“ auf unserer Seite würden wir uns natürlich auch sehr freuen: internationaler Support wäre toll 🙂 – danke.
…have a meeting with my Books4Life Wien team and look back to a wonderful  first year – we gonna plan our summer picknick this Sunday – if you wanna join our birthday picknick in Vienna – we would be happy meeting you there – 1:00 pm at Arenawiese – here you get to our event site and if you would give us a „like“ on our facebook page we would really appreciate your support 🙂 – thank you.

.

Hier geht es zu allen anderen Antworten bei Steffi! Schönes Wochenende, ihr Lieben!
Here you can find several other answers at Steffi’s! Nice weekend everybody!

4 Antworten zu “FRAGE FOTO FREITAG

  1. Hallo,
    du hattest bei meinem FFF gefragt, was mir an Wien denn wohl am besten gefallen habe, und damit du es auch bestimmt liest, antworte ich mal bei deinem FFF. 🙂

    Danke erst mal für dienen lieben Kommentar bei mir!!
    Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, es war echt das „Gesamtpaket“.
    Wien ist so wunderschön, so alt und doch so jung, so verschnörkelt und so modern, diese Mischung fand ich toll.
    Als Touris, die das erste Mal in Wien waren, haben wir uns natürlich auch an einigen Klischees abgearbeitet: Riesenrad auf dem Prater, Fiakerfahrt und Sachertorte essen.;-)
    Aber auch da war alles toll.
    Dank vieler Tipps von Wiener bloggerinnen (von denen es wohl echt viele gibt) haben wir aber auch so schöne, andere Ecken und Lädchen gesehen.
    Ein Highlight war sicher unser Abendessen in der Ufertaverne Hofbauer an der alten Donau, mit Blick auf den Sonnenuntergang und später Halbmond über der Uno-City, seufz, so schön!!!
    Ich komm bestimmt noch mal wieder, denn wegen des genialen Sommerwetters, hat uns kaum ein Museum von innen gesehen und das geht natürlich nicht!!!! 😉

    Ganz liebe Grüsse nach Wien,
    Monik

    • ohja – das riesenrad und schachertore: das mag ich auch besonders gern 🙂 hihi!
      und das hundertwasserhaus und schloss schönbrunn 🙂

      im herbst ist wien auch besonders schön – mit dem farbenspiel der blätter wirkt es einfach toll!

      wünsch dir einen tollen wochenstart 🙂

Kommentar verfassen

