BEWUSST „OHNE“

Ein Kombi-Beitrag für 1. Juli  & 8. Juli  & 15. Juli 2013 – weil ich davor nicht dazu kam..

bewusst ohne banner

Ich bin seit einigen Wochen so dermaßen ausgelaugt, dass ich nicht mal zum Posten komme – ich hoffe, ich finde bald einen Weg da raus und bin bald wieder die Alte – ich brauch endlich mehr Zeit für mich, jawohl! 🙂

Nun aber zu meinen Tagen bewusst „ohne“ – es klappt nun schon ganz automatisch – Sonntag das Handy aus und Dienstag wieder ein ;). Das einzige was mir fehlt ist mein Transaktionen bei meiner Bank durchführen zu können – aber es gibt Schlimmeres, nicht wahr? Somit werde ich mich auch daran noch gewöhnen :).

Mit gefallen meine Tage bewusst „ohne“ – es ist einfach unabhängiger und ich fühle mich weniger gestresst bzw. gehetzt :).

Termine können auch so ausgemacht werden – wie das so ganz ohne Internet wäre – das kann ich ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Leben feststellen – 24 Stunden ohne Internet 😉 – das wird happig 😀 – aber im Moment fühle ich mich mit meinen Montagen ohne Handy sehr wohl!!

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche und genießt den milden Sommer – ich finde die 24° C einfach perfekt! 🙂

Eine Antwort zu “BEWUSST „OHNE“

  1. Hallo, ich kann verstehen das du dich ohne Internet besser fühlst. Man ist klarer im Kopf. Ich mache das dieses Jahr für 3 1/2 Wochen. Bereite aber für meine Leser Sachen vor. Ich freu mich auf die Zeit wenn ich nur ich sein kann und das tue was ich möchte und an meine Projekten arbeiten kann. Alles Liebe Bettina

Kommentar verfassen

